Der Ablauf

Bedarfserhebung

Um die beste Betreuungskraft für Sie zu finden, müssen wir zunächst den Bedarf des Patienten ermitteln. Füllen Sie dazu online auf unserer Website unseren Betreuungsfragebogen aus, um die Ist-Situation so gut wie möglich abzubilden. Die Bedarfsermittlung können wir natürlich auch gerne gemeinsam mit Ihnen telefonisch besprechen unter +43 699 14118744.

zum Fragebogen

Vorbereitungszeit

Wir müssen mit vielen BewerberInnen und BetreuerInnen aus unserem bestehenden Pool sprechen um abzuklären, welche Betreuungskraft perfekt zum Anforderungsprofil passt. Im Regelfall dauert das Auswahlverfahren zwischen 2 und 3 Werktage. Wir geben uns selbstverständlich die größte Mühe und wählen für Sie nur die beste Alternative aus. Während dieser Phase können Sie in Ruhe alles für die Ankunft der Betreuungskraft vorbereiten. Ein eigenes Zimmer und Internetzugang sind ein zusätzlicher Pluspunkt, damit die Betreuungskraft dauerhaft wiederkommen möchte.

Ihre 24 Stunden Betreuungskraft

Sobald wir die passende Betreuungskraft für Sie gefunden haben, nehmen wir telefonisch mit Ihnen Kontakt auf und klären alle weiteren Schritte.

Organisation der Anreise

Einen Tag vor Ihrem Starttermin erhalten Sie von unsalle weiteren Informationen mit der genauen Ankunftszeit der Betreuungskraft. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es trotzdem zu Abweichungen aufgrund von unvorhersehbaren Verkehrssituationen kommen kann.

Dokumenten Management

Alle behördlichen Dokumente werden von uns vollständig ausgefüllt, vorgedruckt und vorbereitet. Werkvertrag, Zuschussantrag sowie An- und Abmeldezettel, die für eine ordnungsgemäße Betreuung notwendig sind, erhalten Sie mit der Ankunft Ihrer Betreuungskraft.

+43 699 1411 8744
x